top of page

Covid19-Virus-Update 2-1-2021

 

Derzeit hat nur ein Hersteller und Lieferant entsprechende Verzögerungen, die sich auf die Lieferzeit auswirken.  Das ist Paranologies, und derzeit nehmen wir keine Bestellungen für ihre Artikel an, damit sie sich darauf konzentrieren können, aufzuholen.    Alle anderen Artikel sind ganz normal verfügbar und die aufgeführten Versandzeiträume für jeden Artikel sind aktuell.

Es kann immer noch zu Verzögerungen beim Versand durch den Postdienst und UPS kommen.   Dies ist auf eine Unterbesetzung aufgrund von Covid und eine Zunahme des Volumens zurückzuführen.  Wenn Sie jemals etwas bis zu einem bestimmten Datum benötigen, können wir das normalerweise erledigen, aber wir müssen es so schnell wie möglich wissen, am besten vor oder zum Zeitpunkt der Bestellung.

Wir hoffen, dass jede Person weiterhin lokale kleine Unternehmen unterstützt, die 90 % der Menschen ausmachen, die diese Ausrüstung für Sie und uns hier im GhostHunter Store bauen. Wir hoffen, dass wir auf Ihre Geduld zählen können und verstehen eventuelle Lieferverzögerungen, die aufgrund der aktuellen Situation auftreten können. Alle Unternehmen, die an der Herstellung und Lieferung paranormaler Ausrüstung beteiligt sind, schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt.

 

Abschließend wünschen wir allen von Ihnen Gesundheit und Sicherheit in dieser schwierigen Zeit. Wir sind alle zusammen dabei, Gott segne jeden von Ihnen und Ihre Familien.

Dave und Michelle Juliano

609-239-2626 - info@theghosthunterstore.com

Der schnellste Weg, uns zu kontaktieren: Senden Sie uns hier direkt eine Nachricht

bottom of page

Covid19 Virus Update 2-1-2021

 

At this time, Only one builder and supplier is having related delays that are impacted their shipping time.  That is Paranologies and currently we are not taking orders for their items so they can focus on catching up.   All other items are available just normal and the listed shipping time frames for each item are current.

There still may be delays shipping through the Postal Service and UPS.   They are still suspending their delivery time frame guarantees.   This is due to being short handed due to Covid and an increase in volume.   If you ever need something by a certain date, we can usually make that happen, but we need to know as soon as possible, preferable before or at the time of the order.

We hope that every person will continue to support local small businesses which make up 90% of the people who build this equipment for you as well as us here at The GhostHunter Store. We hope we can count on your patience and understand any delivery delays that may occur because of the ongoing situation. All the companies involved in producing and supplying paranormal equipment appreciate your continued support. We ask that you contact us directly if there is an issue with your order.

 

Finally we wish everyone of you health and safety at this trying time. We are all in this together, God bless each one of you and your families.

Dave and Michelle Juliano

609-239-2626 - info@theghosthunterstore.com

The fastest way to contact us: message us directly here