top of page

Geisterjagd 101  Teil 1

Klasse auf 2021 verschoben
gh101-online--9-20.jpg

Wissen Sie, was ein EMF-Messgerät tut?   Welche Bewegungssensoren. berührungslose Thermometer und Nachtsichtkameras haben alle gemeinsam?    

Viele Geisterjäger verwenden mindestens ein Ausrüstungsteil falsch.   Anstatt nur einem Vortrag zuzuhören, wird  Dave beim Auschecken einige der beliebtesten und am häufigsten verwendeten Geräte einrichten und verwendendie Hot Spots von Whitehill Mansion.  Dave erklärt die Dinge in einfachen, leicht verständlichen Begriffen.  Das ist perfekt für Anfänger.     Es ist auch gut für andere, die mehr Informationen über Geisterjagdausrüstung wünschen.   Eines Tages fragt Sie vielleicht jemand, was ein Gerät tut, und kennt die Antwort bereits.   Wenn Sie diesen Test nicht bestehen  , verlieren Sie die Glaubwürdigkeit gegenüber dem Standort-Client.   

Dave wird einen Großteil der Ausrüstung an den Hot Spots im Spukhaus Whitehill Mansion aufstellen.   Nehmen Sie an der Untersuchung teil, indem Sie sich das Nachtsichtvideo ansehen und an einer EVP-Sitzung und einer Geisterbox/ The Portal-Sitzung teilnehmen.

Lernen wie:

 

* Das Gerät funktioniert tatsächlich

* Wie man es richtig (und sicher) verwendet

* Warum wir es verwenden

Seien Sie ein Teil der Klasse und stellen Sie wenig Nachforschungen an, alles bequem von Ihrer Couch aus. 

Dave Juliano gibt seit über 20 Jahren seinen Geisterjagd-101-Kurs.  Er hat in diesen Jahren Tausende trainiert.   Dave ist seit 35 Jahren Forscher, Autor und Dozent.  Er ist Co-Direktor eines der ältesten paranormalen Teams in den USA.

bottom of page

Ghost Hunting 101  Part 1

Class Postponed Until 2021

Do you know what a EMF meter does?   What motion sensors. non contact thermometers and nigh vision cameras all have in common?    

Many ghost hunters are using at least one piece of equipment incorrectly.   Instead of just listening to a lecture,  Dave will be setting up and using some of the most popular and commonly used pieces of equipment while checking out the hot spots of Whitehill Mansion.  Dave explains things in simple , easy to understand terms.  This is perfect for beginners.    It's also good for others who want more info on ghost hunting equipment.  One day someone may ask you what a piece of equipment does, and they already know the answer.   If you fail that test  you will lose credibility with the client of location.   

Dave is going to set up a lot of the equipment in the hot spots in haunted Whitehill Mansion.   Join in the investigation by watching the night vision video and participating in some EVP session and a ghost box/ The Portal session.

Learn how:

 

* The equipment actually works

* How to use it properly (and Safely)

* Why we use it

Be a part of the class and do little investigating, all from the comfort of your couch. 

Dave Juliano has been giving his ghost hunting 101 class for over 20 years.  He has trained 1000’s over those years.   Dave is a investigator of 35 years, Author and Lecturer.  He is a co-director of one o the oldest paranormal teams in the USA.

GHSSM LLC

The GhostHunter Store

Haunted Explorations Events

Shield of St Michael Shop

The Illuminated Spirit Shop

Philadelphia, PA

609-239-2626

Email

Message Us  (quickest way)

Get Special Deals & Offers

Follow Us to Get the Latest Info

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest
  • YouTube
  • LinkedIn

©2023 by Besties. Proudly created with Wix.com

0